Das größte Glück…

[vc_row][vc_column][vc_column_text]”Mein Garten, meine Scholle, mein Glück”. Wenn Glück so aussieht, dann ist es gut. Ich liebe es, in den ersten Monaten eines Jahres durch die Kleingarten-Anlagen zu stromern, es ist für mich wie ein Ausflug in eine geheimnisvolle Welt, wo die Reste der Träume auf ihr Erwachen warten. Ein beinahe unerschöplicher Fundus an Motiven und Geschichten, die man zwischen den noch kahlen Ästen und Planen meint wispern zu hören. Das Grauen?  …[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″ style=”default” bg_style=”stretch” border_style=”solid” margin_top=”0″ margin_bottom=”0″ padding_top=”0″ padding_bottom=”0″ padding_left=”0″ padding_right=”0″][vc_column_text]

Foto: picts-online.de/J.Jancke

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][vcex_image_grid columns=”6″ grid_style=”default” thumbnail_link=”lightbox” custom_links_target=”_self” img_width=”9999″ img_height=”9999″ img_filter=”none” image_ids=”6108,6097,6095,6094,6093,6092″][/vc_column][/vc_row]