“Der Duft nach
Polaroids …”

“Der Look der legendären SX-70 ist zurück.” Die digitale Fotografie ist auch mitverantwortlich, daß heute Bilder in einer unglaublichen technischen Perfektion entstehen, von der man in anaolgen Zeiten nur geträumt hatte: knackige Schärfe, weniger Korn und perfekte Grauwert- bzw. Farbabstufungen usw. Heute träumen wir eher davon, diesen analogen Schmelz wieder in die digitalen Werke zurück zu holen. Und zahlreiche Programme bieten hierzu ja auch immer wieder entsprechende Filter und Tools an, die den “alten” und jetzt wieder aktuellen Filmlook herzaubern wollen. Mal besser, mal schlechter.

Gib hier deine Überschrift ein

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.