on1 Photo Raw 2020

on1 Photo RAW 2020 steht vor der Tür.

on1-photo-was? Noch nie gehört? Dann habt Ihr was verpasst. Seit einigen Jahren schrauben die Entwickler schon daran herum, jetzt hat sich diese Software zu einem ernst zu nehmenden Lightroom-Konkurrenten gemausert. Die kommende Version on1 Photo RAW 2020 ist wie eine voll gepackte Werkzeugkiste, mit der man irgendwie (fast) alles hinbekommt: sensible AI-Unterstüzung, ein verbesserter Print-Dialog, geniale Maskierungs-Tools und, und und…

Das Beste daran ist aber, daß es nicht im Abo-Modell angeboten wird, dafür mit einer Einmalzahlung von 98,00$ das volle Programm erhält, inklusive laufender Updates für ein Jahr. Da kommt man als Lightroom Abonnent schon mal ins Grübeln …


on1 photo RAW 2020 screen 03

Plugins. Presets und natürlich AI

Diese Version bringt, wie gewohnt, endlose Presets und Styles mit, die jeder für sich individuell angepasste werden können und somit schnell und unkompliziert jeder Aufgabe gerecht werden wird. Mit der integrietren AI-Unterstützung werden selbst problematische Bildkontraste perfekt korrigiert, wobei deren Wirkungsgrad noch individuell angepasst werden kann. Hier gibt’s ausführliche Infos dazu. *.

ON1 Photo RAW 2020